Wir sind tatsächlich losgefahren. Die Abfahrt unseres Schiffes, der Grande Nigeria, wurde zwar schon wieder verschoben, aber wir machten uns dennoch auf den Weg. Vor unserem Haus wurden wir mit wehenden Lein- und Taschentüchern und „Muss i denn, muss i denn…“ gebührend verabschiedet. Vielen Dank an ALLE Beteiligten.

Bei der Wilhelma kamen wir an diesem Plakat vorbei.
Wenn die wüssten, wie recht sie damit haben…….

Auch lange Reisen fangen mal klein an. So ging es erst einmal nach Dinkelsbühl…und weiterer Abschied. Auch hier euch Lieben vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

…und dann weiter in meine Geburts- und unsere Studien- und Weiterbildungstadt Würzburg

Wir genossen das schöne Wetter, wandelten auf altbekannten Pfaden und hatten weitere „Lebwohl-Besuche“. Nun touren wir weiter durch das schöne heimatliche Frankenland.

Bis demnächst

Wolfgang und Ulrike